Islandhunde "frá Kerlingarfjöll"0
0
00
Welpentreffen 2018

Am 22.9.2018 haben wir ein Welpentreffen für unsere Würfe A bis S veranstaltet. Diesmal durften wir in der Hundeschule Pfotenland in Ihlienworth zu Gast sein. Danke an dieser Stelle noch mal an Andrea und Eckard, dass Ihr unsere Bewirtung übernommen habt und uns Euer Gelände zur Verfügung gestellt habt. 

Knapp 40 Hunde sind unserer Einladung gefolgt und wir hatten einen schönen Tag mit netten Wiedersehen von 2- und 4-Beinern!

 

So viele Islandhunde auf einem Haufen, es ging erstaunlich friedlich zu!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erst mal alle offiziell begrüßen...

 

 

 

...und bedanken, dass wir hier sein dürfen! 

 

Ein Islandhundeaufkleber für jeden Teilnehmer...

 

 ... und nun stellt jeder mal seinen Hund vor...

 

Unser Urgestein Thordunu Skreppur mit fast 13 Jahren, mittlerweile der Ururgroßvater im Pedigree unserer Q´s und seine Tochter Bleikja-Smilla fra Kerlingarfjöll

 

Aus dem E-Wurf Elskamin-Kempa fra Kerlingarfjöll, sie lebt zusammen mit Freesenburger´s Andvari

 

Gripur-Mücke fra Kerlingarfjöll

 

Glimma fra Kerlingarfjöll und Fiete fra Kerlingarfjöll

 

Jannika fra Kerlingarfjöll

 

Ljomi fra Kerlingarfjöll

 

Mouk fra Kerlingarfjöll

 

Nori fra Kerlingarfjöll

 

Njala fra Kerlingarfjöll

 

Ofelia Nefja fra Kerlingarfjöll

 

Q-Brellir Riaan fra Kerlingarfjöll

 

Q-Breki Snorri fra Kerlingarfjöll

 

Q-Brimi Loki fra Kerlingarfjöll

 

Q-Brenna Ivy fra Kerlingarfjöll

 

Q-Bragi Tom fra Kerlingarfjöll

 

Q-Brella Elin fra Kerlingarfjöll

 

Die 2- und 4- Beiner unserer Familie! : )

 

Skella fra Kerlingarfjöll

 

Somi fra Kerlingarfjöll

 

Surtsey´s Fjalladis, die Mutter unserer E´s und vielfache Großmutter und Urgroßmutter unserer Welpen!

 

 

 

 

 

Für 1 Foto reichte mein Objektiv nicht...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sind unsere 6 Q´s komplett mit ihren Eltern Fjona und Ljomi. Schön, das ihr die zum Teil unglaublich weite Anreise auf Euch genommen habt! 

 

Wer Lust hatte konnte die Geräte ausprobieren...

 

... und etwas Agi üben! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Unser Möhrchen mit ihrem neuen Möhren-Halstuch! 

 

Ronja fra Kerlingarfjöll und Q-Riaan