Islandhunde "frá Kerlingarfjöll"0
0
00
W-Wurf

Polstjarna-Isadottir fra Kerlingarfjöll x 

Daik fra Kerlingarfjöll 

 

Die Zeit verfliegt und ratz fatz sind die Welpen schon 6 Wochen alt! Der Besucherstrom durch unseren Garten erfreut die Kleinen sehr. Sie lernen gerne neue Menschen kennen, wir auch! 

 

Wina

 

 

Das Kümmerprogramm hat sich verändert, statt zu säugen spielt Polly jetzt gerne mit ihren Welpen!

 

 

 

 

Wadi

 

 

Wadi

 

Wina

 

Wala

 

 

 

Wiska scheint Mama´s Ansage verstanden zu haben....

 

Wala

 

Wiska

 

Wala

 

Wina und Wala

 

Wiska

 

Wala

 

 

Wina, immer präsent! 

 

Wiska

 

 

Noch mal süße 4 Wochen Einzelbilder bevor es Fotos von draußen gibt....

 

Wala

 

 

 

 

 

Wiska

 

 

 

Wina

 

 

 

Wadi

 

 

 

 

 

Dieses Alter geht einfach ins Herz! Wenn die Welpen anfangen zu spielen und ihren Radius erweitern, das ist einfach zuuuu niedlich!!!

 

Wala, Zuckerpuppe Nr.1

 

Wiska, Zuckerpuppe Nr. 2

 

Wina, Zuckerpuppe Nr.3

 

Wadi, der Zuckerbub!

 

 

Gut 2 Wochen sind unsere Polly Kinder alt und alle Augen haben sich geäffnet. Das Sehvermögen entwickelt sich nun nach und nach. Motorisch sind die 4 gut davor, sie stapfen munter durch die Kiste und krähen dabei! 

 

Wala

 

 

Wiska

 

Wina

 

Wadi

 

 

9 Tage sind unsere kleinen Polly Kinder alt und sie sind wahre Wonneproppen geworden. Man hört aber auch keinen Mucks aus der Kiste! Polly ist sehr umsichtig und versorgt ihre Kinder vorbildlich. 

 

Hündin 1, schon vorwitzig das erste Äuglein auf

 

Hündin 2

 

Hündin 3

 

der Rüde

 

 

Unsere erstgeborene Hündin

 

 

Dann kam ein Mädchen mit wenig weißen Abzeichen, aber schon mit deutlichem Braun im Gesicht und an den Beinen

 

Von unten ist das Weiß besser zu erkennen

 

 

Als Drittes wieder ein geschecktes Mädchen

 

 

Und zuletzt noch ein tricolor Rüde, auch mit bereits deutlichem Braun

 

 

26.6.2020: Kurz nach Mitternacht bis 4h und damit pünktlich am Stichtag hat Polly uns 4 gesunde Welpen geboren! Die Geburt war leicht und alle sind munter und fit bereits gleich an der Zitze unterwegs....

Es sind 3 Hündinnen und 1 Rüde! 

 

 

Für Polly´s zweiten Wurf haben wir uns für den von uns gezüchteten Daik entschieden. Er ist ein Kylja Sohn und der Bruder unserer Lovis. Es wird Daik´s letzter Wurf sein und wir freuen uns auf seine Welpen...